Wie wird man soooo alt wie Ork2008? (Die Gilde)

Ork2008 hat in anderen fragen beschrieben (zitat):

Ich bin übrigend bereits im 21 Jh. angelangt, stinkreich mit über 60 Mrd, mir gehört die gesammte (alles was ich kaufen kann) Stadt, bin über 400 Jahre alt, hab zurzeit ca. 150 Kinder, bin Landsherr, Graf.

nur mit faustus gehts ja net, is das n Bug?!?! trainer is es wohl net oda (wenn doch link plz) und cheats gibts laut offiziellem forum net...

bitte um antworten
MfG
Woody

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 21:32 von S04_Kid

3 Antworten

Immer feste Dr. Faustus trinken. Jede Runde. Wenn es nicht fonktioniert einfach laden und neu versuchen.

Keine Sachen machen die euch verletzten können, stress (Gericht), verprügeln, duell, ...

Immer zum Mediskus (oder wie das heißt) gehen und es solang versuchen bis er geht.

Gleich zu beginn an anfangen zu trinken.

mfg Ork2008

PS: Das ist nicht gelogen!

PS: Um Landherr zu bleiben versucht immer Menschen vom anderen Geschlecht in euerm Umfald bei amt zu haben. Mit dem Musikzimmer lässt es sich auch schnell die Stimmung heben.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 22:57 von gelöschter User

Noch was: Das mit den Kinder weiß ich nicht so genau. Ich hab da eher geschätzt denn bei genau 14 Kindern platzt der Stammbaum. Später kann es schon sein das ihr fast jedes Jahr ein neues Kind bekommt!

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 22:59 von gelöschter User

aso thx

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 16:38 von S04_Kid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde

Die Gilde

Die Gilde 74
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde (Übersicht)