hallo ich habe eine wichtige frage dankeschön im vorraus (Oblivion)

wie kann ich es amchen das man höher springen kann also mit den attributen iwo habsch mal gelesen das es einen trick gibt das man iwas machen mus um höher hüpfen zu können kann mir ener saqen wie das genau geht?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 21:34 von langen63225

5 Antworten

Akrobatik und Schnelligkeit trainieren;)

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 21:39 von TheBanker93

nein ich meine dass man so 10 meter hoch hüpfen kann

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 21:40 von langen63225

In meinen Augen geht das auf der PS3 überhaupt nicht. Und von so einem Trick habe ich auch noch nichts gehört. In der PC Version programmiert man eben ein wenig herum, und schon kann man höher springen.. Sollte jedoch auf deiner Konsole nicht möglich sein.. :]

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 09:26 von LordofBabo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das ist sehr wohl möglich.D brauchst viele ringe die Akrobatik festigen.Nun musste bei allen den ringtrick machen fertisch^^

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 11:16 von gelöschter User

du brauchst die schuhe von Jack Springferse(oda so) die bekommste bei der Diebesgilde:) die sind sehr gut...

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 12:47 von Rebecca88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)