Markthaus III? Wie? (Anno 1701)

Heyy leutzz!
Wollte nur mal wissen wie man das Markhaus III bekommt!
Könnt ihr mir bitte, bitte, bitte helfen?
Thx im voraus!
glg
Joody

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 21:57 von joody65

14 Antworten

Das ist ganz leicht du mußt einfach die Zivilisatzions Stufe Bürger erreichen dann kanst du Markthäuser Stufe III bauen

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 09:37 von ChiefRobert

und wie geht das? jaja ich weiß ich bin dumm...kanst du es mir trotzdem erklären?
thx im voraus
lg

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 15:22 von joody65

Wenn du ein Haus anklickst ist doch rechts unten im bild das Bild des Gebäudes dor trüber am ende des Kreises ist ein symbol das Blinck wenn du die Baumaterialien hast dort klickst du einfach drauf Tadaa es ist nun Markthaus stufe 3

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 18:19 von Jakkomo

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
achsooooo
daaankeschöön!

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 13:21 von joody65

nichts zu danken

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 18:20 von Jakkomo

Und wenn wir gerade dabei sind...aalso meine Freundin hat sich jetzt auch das Spiel gekauft und sie hat extra noch einmal nachgesehen, ob sie auch genug Speicher und so hat.jetzt ist es installiert, aber irgendwie funktioniert das Spiel immer noch nicht. Immmer wenn sie es starten will kommt eine Fehlermeldung...wisst ihr warum?
Muss sie noch einmal den PC neu starten oder das Spiel neu installieren? Im Handbuch steht, dass man alle Hintergrundanwendungen schließen soll. Wir haben es versucht, aber der Taskmanager hat i-wie nicht so funktioniert wie er soll...da fehlt nämlich die Leiste in der "Anwendungen" geschrieben steht...naja...schon doof oder? Könnt ihr ihr/mir helfen?

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 16:09 von joody65

Und wenn wir gerade dabei sind...aalso meine Freundin hat sich jetzt auch das Spiel gekauft und sie hat extra noch einmal nachgesehen, ob sie auch genug Speicher und so hat.jetzt ist es installiert, aber irgendwie funktioniert das Spiel immer noch nicht. Immmer wenn sie es starten will kommt eine Fehlermeldung...wisst ihr warum?
Muss sie noch einmal den PC neu starten oder das Spiel neu installieren? Im Handbuch steht, dass man alle Hintergrundanwendungen schließen soll. Wir haben es versucht, aber der Taskmanager hat i-wie nicht so funktioniert wie er soll...da fehlt nämlich die Leiste in der "Anwendungen" geschrieben steht...naja...schon doof oder? Könnt ihr ihr/mir helfen?

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 16:10 von joody65

ähhhmmmmmmm welche daten hat der Computer deiner Freundin (Arbeitsspeicher usw.) was steht in der fehlermeldung ?

Wieso fehlt da anwendungen das ist das erste

Villeicht kan ich dir dan weiter helfen



Mfg Jakkomo

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 11:30 von Jakkomo

naja in der Fehlermeldung steht, dass sie die Systemanforderungen nicht erfüllt und dass das Spiel abgebrochen wurde...der Arbeitsspeicher usw. beträgt laut PC:
0,99 MB Ram
2,7 GHz Prozessor (ist doch genug oder? Weil ich habe auch nicht mehr...)
120 GB Festplatte
16x DVD-ROM Laufwerk
Grafikkarte usw. weiß ich nicht, aber daran kanns nicht liegen...
und im Taskmanager fehlt eben diese leiste in der Anwendungen und ahnliches steht. Keine Ahnung warum, aber das ist schon eine ganze Zeit so. Die Leiste in der normalerweise Datei u.ä. steht und die leiste, in der man schließen (u.ä) kann fehlt auch...hat der PC einen Fehler?

lg joody

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 12:58 von joody65

ok das Problem mit dem Taskmanager ist gelöst. Sie musste nur auf den rand Doppelklicken...

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 13:08 von joody65

da ist das Problem auf der verpackung steht 512MB RAM! deine Freundin hatt zu wenig

das 2,7 GHz ist OK

ist die Cd zerkratzt ?

was für ein Betriebssystem hat deine freundin ?


entweder liegt es am Betriebs system
oder an der Cd
oder am Arbeitsspeicher

Antwort #11, 07. Juni 2009 um 12:20 von Jakkomo

oh nein ich habe mich verschreiben! ich meinte 0.99 GB Ram...sry!
ihr Betriebssytem ist Windows XP

Antwort #12, 08. Juni 2009 um 13:06 von joody65

ich hab keine ahnung wende dich mal an den support

Antwort #13, 09. Juni 2009 um 14:35 von Jakkomo

och nee, da trau ich mich nie etwas zu sagen :( aber thx trotzdem! :)

Antwort #14, 11. Juni 2009 um 14:03 von joody65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)