grüner plesioth (MH Freedom 2)

ich hab echt kein bock mehr auf den hab schon 4 mal versucht nie reicht die zeit hab mit teufelsklinke mit bogen mit armbrust und mit karbalitschwert+ probiert

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 22:04 von gelöschter User

6 Antworten

das is nen g-quest

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 22:05 von gelöschter User

Mit ne leichten armbrust solltest du es eigentlich locker schaffen. Eine die streu2 ballern kann. zum nachkombinieren ( wyvern klaue+kl. knochenhülse ja 50 stück. Dann immer wenns geht auf den kopf oder rücken ballern. Dann blitz-, schallbomben nicht vergessen und dann das übliche zeugs halt.
Oder nimm den besten feur-,donnerbogen denn du hast.

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 22:08 von chrigig

ja kla danke ich muss crag und streu zum nachkombinieren mitnehmen

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 22:10 von gelöschter User

Crag nicht umbedingt streu 2 ist das wichtigste. Blitzmbomben und schallbomben. Schallbomben das er rauskommt und blitz dass er draussen bleibt^^. Schockfallen und so zeugs auch noch.
Viel glück. 1 grüner plesioth habe ich nach 49:40 gekillt^^

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 22:12 von chrigig

das war aber knapp kann au schief gehn

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 22:14 von gelöschter User

ich hatte ihn in 30 min. gekillt
mich hat des voll aufgeregt das der immer wieder ins wasser geht^^

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 12:01 von Jasonkingzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)