Drohnen Leveln! (Dark Orbit)

Ich wollte nur mal wissen was ihr denkt wie man Drohnen schneller aufwerten kann: 1.) durch schilde oder: 2.) Durch Laser oder :3.) durch Extras?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 22:05 von Masterallgames

5 Antworten

das ist glaube ich egal aber versuchs mal mit boss streuner oder boss modonen so gehst schneller

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 11:53 von Thomas_no1

Das war mir natürlich klar. Um so stärker der gegner um so besser für die Drohne. Übringens wie hießt du uns bist du bei der Erde?

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 22:10 von Masterallgames

ne bin bei mmo ach und je anch schiff ist das auhc anderst ge großer das schifv desto größere gegener braucht man mit goli bringen z.b. streuner und lodianer keine punkte

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 01:26 von Thomas_no1

dsa war mir auch klar!

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 20:15 von Masterallgames

Kauf dir ein phönix dann schiess 1-1 streuner dann hast du die in ein paar stunden auf lv 6 aber wenn du ein goli oder ne veng hast mach es lieber nicht und schiess dir einfach 1-3 ep^^

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 17:37 von fuZZi76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)
* gesponsorter Link