wie kann man mew fangen? (Pokemon Gelb)

ich habe gehört das man mew in rot und blau fangen kann.Aber in gelb kann man ihn irgendwie nicht fangen.Als ich es ausprobiert habe kam statt mew ein trainer gegen den ich 2mal kämpfen musste.Als der kampf zu ende war ging die gelbe edition nicht gut.Ich habe aber den kampf gewonnen.Ich hatte glück das ich ausgeschaltet habe danach war ich wieder bei der stelle wo ich aufgehört hätte.Sonst gingen vielleicht meine daten kaputt.

Ich habe schon in blau mew gefangen,will ihn aber auch in gelb haben.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir die richtige antwort gibt.

Frage gestellt am 01. März 2008 um 16:44 von glurak_flieger

9 Antworten

Du hast den Trick mit Mew probiert?Echt boah thx das du das schreibst, ich wollte den nämlich morgen auch probieren und ich will nicht das mein Spiel kaputt geht!Du meinst doch denn Trick wo man Neu anfangen muss und danach zuerst gegen den Trainer mit Flegmon nicht kämpfen darf oder?
Nja die einzige Möglichkeit ist das Mew von Blau nach Gelb zu tauschen...noch besser du klonnst es in Blau dann hast du es 2mal 1 tauschst du zur Gleben und eines bleibt bei der Blauen...!Wobei klonnen auch wieder gefährlich ist da, da auch das Spiel kaputt gehen kanno der die Daten gelöscht werden können,wenn man es falsch macht! So richtig ohne Cheaten glaube ich nicht das man es auf der Gelben fangen kann..!Du benötigst halt beim tauschen ein Link-Kabel, aber das denke ich weißt du eh ;)

Mfg!

Antwort #1, 01. März 2008 um 19:20 von spartan057

Ich habe aber bei You-Tube den Trick gesehen und da ging er einwandfrei...vielleicht hast du was falsch gemacht.Is´t halt riskant..wie beim klonnen!

Mfg!

Antwort #2, 01. März 2008 um 19:22 von spartan057

danke spartan_057!

Antwort #3, 02. März 2008 um 10:56 von glurak_flieger

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
man muss dan garnix behruhren als man gegen den trainer mit flegmon gekäpft hat sonst kommt stat mew ein trainer oder ein anderes pokémon hab es selbst rausgefunden einmal kam bei mir so gar eine tm aus als ich mit einem pokemon gesprochen hab als ich den mew glitch gemacht habe ich habe dort mit einem flegmon unter der nuget brükke mit absicht gesprochen und ging auf die nugged brücke hoch wo von anfang an statt dem menü wo der startknopf blockiert war stand dort du findest tm... dan kam mew oder mit anderen trainern andere pokémon. hoffentlich folgt ihr mir

Antwort #4, 02. März 2008 um 18:56 von gelöschter User

No Problem!

Mfg Spartan!

Antwort #5, 03. März 2008 um 18:24 von spartan057

das stimmt mit dem flegmon trainer und man darf denn einen spielr net besiegen zwischen laviandia und ka .
KLONEN IST RISKANNT 96% verschwinden die pokemon

Antwort #6, 10. März 2008 um 21:16 von Die-Aerzte

lieber ist es besser zu klonen wenn man mit billigen pokemon klont ge?

Antwort #7, 25. März 2008 um 10:51 von glurak_flieger

ich habe mew seit drei tagen der trick hat bei mir geklappt

Antwort #8, 23. April 2008 um 21:11 von mew97

aha hast du ihn genauso gemacht wie ich es versucht habe

Antwort #9, 24. April 2008 um 18:55 von glurak_flieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)