lästigespaar (MH Freedom 2)

sind ie enfach mit schwarzem hammer? wenn ja taktik pls bin kein hammerfreundXD

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 22:11 von monstermeuchler

8 Antworten

ja sind einach!
immer aufn kopf mit aufgeladenen oder halt normal angriff

nimm blitzbomben und fallgruben

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 22:13 von hannespunky

HAMMER?!?!?! Für zwei Wyvern ist das meiner Meinung nach Selbstmord^^
Naja, mit Hammer kann ic hauch net allzu gut umgehen, aber an deiner stelle würde ich doppelklingen mit nehmen. Ich hab die mit Velociprey klauen + gemacht, damit sind die einfahc, bin kein einziges mal gestorben.

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 22:15 von gelöschter User

würde nicht schwarzer hammer nehemn. Nimm den hammer mit dem meisten angriff den du hast. Dann nimm 15blitzbomben mit also zum nachkombinieren. Dann er wenn ergeschockt ist die 3er kombi auf den kopf. Oder den aufgeladenen schlag aber hauptsächlich die 3er kombi dann ist einer in 5min tot^^

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 22:15 von chrigig

oder locke sie schockfallen und schlag dann immer gegen den kopf

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 22:17 von ujuju0

wie viel solte der hammer an angriff haben?

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 22:17 von monstermeuchler

das hab ich mit amboss hammer gemacht und blitzbomben und schockfallen sind eigentlich nicht nötig habs auch ohne gemacht xD

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 22:20 von Bananentorte

800-1000 angriff. Hat es schon paar von denen.

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 22:20 von chrigig

nimm einfach den stärksten hammer, den du hast und mach nachdem er sich rumgedreht hat bzw. gelandet ist nen vollaufgeladenen schlag aus dem stand, sonst nach nem angriff ne dreieck-kombo.
so gehts am schnellsten, da kann langschwert nüch mithalten^^

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 07:48 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)