Trainingsraum (SW Force Unleashed)

Ich brauche Hilfe bei der Schwertwirbelherausforderung im Trainingsraum!Das ist die letzte Lektion, die ich noch machen muss, nur ich besiege entweder nur eine Wache mit dem Schwertwirbel oder ich treffe die Wache nur mit normalen Schwerthieben!Könnt ihr mir Tipps oder Taktiken sagen, womit ich diese Herausforderung hinkriegen kann?^^wäre dankbar für jede Antwort

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 22:15 von Levant

4 Antworten

Ja das ist schwer entweder man kanns oder man kanns nicht. Da gibts keine tricks sorry. drück einfach x dann halten dann nochmal x und halten und nochmal. ich fand das hammer einfach.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 15:11 von gelöschter User

ok danke ich probiers einfach mal aus mit dem x halten^^danke trotzdem für die Hilfe

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 16:25 von Levant

ich hab den Erfolg jetzt danke trotzdem für die Hilfe^^

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 19:54 von Levant

Ich hab da ein tipp. (auch wenn e zu spt ist) Am ende des ersten angrgiffs abwarten bis er kurz stil hält, dann nochmalx drücken und nochmal kurz warten und so weiter

Antwort #4, 01. August 2009 um 01:34 von Sam537

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)