gaoren (MH Freedom 2)

is das vieh nen drachenältester oder nicht weil in der monsterliste steht ja carpaceon oder s

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 22:18 von Bananentorte

9 Antworten

jo das isn riesen carapaceon oder wie die viecher heißen also wie daimyo oder der blaue weiß net mehr wie der heißt XD

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 22:20 von gelöschter User

also is das kein drachenältester oder wie und bringt dann ne drachenwaffe eigentlich viel ? XD

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 22:21 von Bananentorte

ka weiß ich nich aber das is ken DÄ probier doch ma ne drachenwaffe an ihm aus un sag mir dann bescheid XD

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 22:24 von gelöschter User

mach ich vllt. xD

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 22:24 von Bananentorte

XD ok schreib mir dann ich versuchs vllt. gleich ma dann schreib ich dir ok XD

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 22:27 von gelöschter User

1. Er ist kein Drachenältester sonst würde es logischerweise auch in der Liste stehen.
2. Drachenwaffen bringen viel gegen den einen Grund muss es dafür nicht geben aber wenn ihr einen wollt dann könnte es daran liegen, dass er einen Lao-Kopf als Rücken hat und der ist ja ein Ältester.

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 22:30 von Wain

schon aber der lao is ja schon tot der spürt ja nix mehr XD

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 22:34 von gelöschter User

ahaa okay dann is ja gut XD

aber donnerschaden bei dem wäre schon i-wie logisch

Antwort #8, 21. Mai 2009 um 22:36 von Bananentorte

Soweit ich weiß hat der keine Donnerschwäche.

Antwort #9, 21. Mai 2009 um 22:49 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)