stammphase (Spore)

ich bin bei der stammphase und bin allesfresser und will z.b frücht besorgen und ich clicke auf den baum aber meine monster holen keine früchte Wieso?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 22:39 von gelöschter User

4 Antworten

Vielleicht hängen die Früchte zu hoch (Kreatur mit Stock oder Waffe ausrüsten, damit er drankommt) - holen sie denn Früchte von den Büschen? Das sollte mit den Händen gehen.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 02:27 von Proffo

ich hab es auch versucht auf den busch zu clicken aber meine monster holen immer noch keine früchte

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 14:42 von gelöschter User

Hast du vielleicht einen Fleischfresser? Oder vergessen ihm ein Maul zu geben? Was besseres wüßte ich jetzt ehrlich auch nicht mehr.
Kontrollier im Editor nochmal deine Kreatur, das sie alles Wichtige hat. Hoffe es klappt dann.

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 16:48 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
proffo ich hab schon mal versucht eine kreatur zu machen ohne maul das funktioniert nicht.tobias1010 wenn deine kreatur fleisch nimmt und keine früchte dann ist es kein allesfresser sondern ein fleischfresser.

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 09:49 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)