wie bekomm ich tifas letztes limit (FF 7)

also ich geb immer die richtige kombination am klavier ein und trotzdem bekomm ich ne tifas letztes limit. ab und zu bekomm ich nur 1 gil. würd mich über schnelle hilfe freuen

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 22:51 von mauke17

9 Antworten

Gibst du es auch im richtigen Takt ein?
Also so, das keine "ungehackte" Melodie rauskommt.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 01:15 von sin-slayer

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du bist beim falschem Klavier.

Du bist wohl bei dem Klavier in der shinra-villa

Du musst aber zum Klavier in Tifas ehemaligem Haus UND sie mit in der Gruppe haben. Ich glaube du musst auch mindestens CD2 sein.

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 16:54 von Anti-Sephiroth

also ich bin in tifas haus. aber wie bekommt man den richtigen takt raus

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 18:13 von mauke17

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Es muss sich einfach flüssig anhören.
Dann hast du den richtigen Takt.

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 18:16 von sin-slayer

also da wo Cloud verschwindet, da wo er in Mideel gestört auftaucht... ab da glaub ich

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 22:06 von xXAuronXx

Also selber kommt man nicht drauf ich habe auch die melodie in einem cheatbuch gefunden oder in einem Lösungsbuch steht sie auch.Das funktioniert aber erst sicher auf CD3 bzw.kurz vor dem wechsel auf die dritte CD.Die Melodie lautet Do,Re,Mi,Ti,La,Do,Re,Mi,So,Fa,Do,Re,Do.Die Tifa muss aber auch in deiner gruppe dabei sein sonst kannst du die kombination nicht eingeben.

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 12:05 von gelöschter User

Man "kann" da eigentlich schon drauf kommen, schließlich ist es der Refrain des FFVII main themes, den man da spielt xD

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 21:50 von Anti-Sephiroth

Ne man kommt nicht drauf,weil nirgendwo ein Hinweiß steht und ohne Lösungsbuch weiß man nicht mal das im Klavier was zu finden gibt's.
Und weil die mit dem Takt Probleme haben schreibe ich es noch mal bzw. 2 stellen wo man halbe sekunde warten muss.
do,re,mi,ti,la do,re,mi,so,fa do,re,do

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 22:21 von gelöschter User

doch man weiß es^^ man muss während man in Kalm ist ist. Da, wo Cloud seine Geschite erzählt. Da musst du wenn du Im Nibelheim bist in Tifas haus gehen. So da musst du hoch gehen zum Klavier. Da spielt Cloud die Melodie. und sagt denn sie denn auch

Antwort #9, 27. Mai 2009 um 13:28 von xXAuronXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)