Infernus (GTA 4)

ALso ich suche die Iinfernus schon sau lange ab ich find keine.


PS:Das Geschenk von Bernie ist explodiert und die von Steve hab ich schon abgegeben.

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 23:06 von GaMeR-GiGi

5 Antworten

Das wird dir wohl nichts anderes überig bleiben als an der letzten stelle zu laden die mission von bernie zu wiederholen oder stevies auto missionen!
aber wenn du online spielst wirst ud merken das es online öfter vorkommt und deswegen macht der infernus mir im off. nich so richtig fun!

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 23:09 von 007gamer007

Wasn Mist -.-

Eqal dan spiel ich eben online.


Danke für die ANtwort

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 23:24 von GaMeR-GiGi

Nene du kannst sie auch irgendwo finden. Ich hab letztens einen am Versteck in Alderney gesehn. Such mal da ist aber sehr selten.

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 09:28 von rekevin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich finds scheiße das rockstar nicht mal den bug entfernt der macht das wenn man einen infernus fährt jeder 2te andere waegen auch einer ist

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 09:52 von 007gamer007

das is kein bug sondern is halt sone eigenart des spiels, ausserdem is das auch bei jedem anderen wagen so
und gamegigi einen infernus kannst du dir ´bei einem vom von brucies rennen holen, dafür brauchst du aber selbst erst mal nen schnellen wagen zb nen sultan rs: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)