guter drag und wheelie wagen? (NfS ProStreet)

ich habe 111.000(ich kann noch was geld besorgen) euro und hab keinen drag / wheelie wagen!
da ich schon beim super promotial bin brauche ich einen hochleistungs drag/wheelie wagen für rund 130.000 euro!

nun möchte ich BITTE(!)vorschläge von autos oder sogar vollständige vorschläge(autos plus tuning teile...)

ABER Für 130.000 euro höchstens 135.000!
DANKE im vorraus

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 23:17 von 007gamer007

5 Antworten

Ich bin noch ein paar rennen gefahren und das ganze kann jetz 200.000 kosten!

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 09:15 von 007gamer007

ich nehme immer einen toyota supra das hört sich ziemlich kacke an der hat aber über 1000 ps und schaffi locker einen 400m wheelie und die viertel meile (wenn du gut bist und viel trainiert hast) in 6.5 bis 7 sekunden

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 14:58 von gamezocker4

ich rate dir nen charger zu kaufen wird billiger als der supra und ist mindestens so gut
beim drag ist er zwar ne 1/4 sekunde langsamer als der supra aber im wheelie ist der charger unschlagbar
der charger ist der einzige wagen mit dem ich bisher nen 411 m wheelie geschafft habe ohne nen aufwärme burnout oder nos
die perfekte wheelie karre eben !

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 00:32 von nfs-zocker

Okay ich hab beides ausprobiert(ich hatte manuelles speichern=also wenn der wagen nix is einfach neu laden)Letztendlich hab ich den Supra genommen denn der bricht beimwheelie nicht auf einmal zur seite aus wie der charger!

Danke @Gamezocker
Danke @nfs-zocker

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 14:52 von 007gamer007

no problem

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 07:10 von gamezocker4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)