Cut, Uncut? (Infamous)

Gibt es eine Cut-Version von inFamous? Ist das hier die Uncut-Version: http://www.amazon.de/Sony-InFamous-Special-Edit...

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 23:40 von gelöschter User

8 Antworten

Soweit ich weiß müssten die alle Uncut sein etwas zum cuten gibt es meiner Meinung nach nicht aber ich hab mich auch schon darüber gewundert das, dass Spiel ab 18 ist.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 08:45 von Ultimate_Crisis

Gibt es vielleicht jemanden der das Spiel schon hat hier und der sicher sagen kann, dass das Spiel Uncut ist?

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 13:34 von gelöschter User

Also es wird keine Cut-Version geben.Da es kein Gore (abfallende Köpfe Arme etc.) und Blut gibt.Man sieht nur wie die Person einen Stromschlag bekommt und einfach hinfällt.Todesschrei gibt es auch nicht.

Und wenn überhaupt etwas geschnitten sein wird dann Dialoge oder Textstellen.

(Das Spiel wird in einigen Läden in Amerika schon verkauft)

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 14:02 von wambo95

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
wann kommt denn das spiel in deutschland raus ?

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 15:10 von cod_5_player

habe die engliche version finde das spiel voll gut. glaube das es in deutschland auch ungeschnitten erscheint darum werde ich meine version wieder verkaufen und mir die deutsche holen weil es viel story hat . das spiel erscheint hier am 27.05.

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 15:30 von Lauscher

Ich muss mal editieren.

Ich sagte ja es sei kein Blut vorhanden,dachte ich auch.
Aber wenn man sich in der Demo die Kräfte anschaut und dann zur Schockgranate geht und die mittlere gute Fähigkeit sich anschaut ist im Film zusehen wie Cole angeschossen wird und Blutflecken spritzen.

Sorry.

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 17:16 von wambo95

ich Hab die Demo gezockt, da spritzt Blut wenn du Stirbst oder angeschossen wirst.

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 23:14 von cod_5_player

Das ist nur ein Effekt.Den man am Rande sieht nicht BLut das aus dem Körper kommt.

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 20:53 von wambo95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)