Gnom (Die Sims 2 - Haustiere)

Hi bei mir funktioniert der cheat nicht wo oder wie muss man den cheat eingeben und wo hält sich der gnom dann auf

Frage gestellt am 01. März 2008 um 16:56 von mrGell

7 Antworten

geb das vor deinem haus ein(in der nähe vom briefkasten)!wenn das nicht geht geh in den park lauf an der straße entlang bis der zweite grüne pfeil erscheind(mit dem du dann wieder nach hause kannst)bleib aber ander laterne stehen und geb den cheat ein dann erscheint der gnom(son teil mit nem sim stein obendrauf)neben dem klohaus

Antwort #1, 07. März 2008 um 15:55 von psp_simpson

aber wie kann man dann cheats, bei mir hat es jetzt, endlich, im park funktioniert, eingeben wie 5 mal X psp simpson?

Antwort #2, 07. März 2008 um 19:54 von Kisame13

bitte bitte sags mir (ganz schnell)

Antwort #3, 07. März 2008 um 19:59 von Kisame13

dieser cheat hat bei mir auch nich funktioniert aber drück in der nähe einfach: dreieck oben links unten rechts und du schaltest beim gnom die option 10.000 simelons frei! ich hoffe ich konnt euch helfen!

Antwort #4, 08. März 2008 um 11:11 von psp_simpson

geil er hat funktioniert DANKE!

Antwort #5, 08. März 2008 um 20:18 von mrGell

wann kommt denn der gnom was ist der gnom cheat überhaupt

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 10:08 von schattenLink

bei mir klapt zu hause und im park die cheatssäule aber bei beiden nicht der geld-cheat

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 16:25 von gaherrs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link