Wann hat die Ausgrabungsstätte geöffnet ? (Harvest Moon - Wonderful Life)

Kann mir jemand sagen um wieviel uhr ich zur ausgrabungsstätte von carter muss damit ich da auch beim graben helfen kann ?
es kommt öfters vor das ich zur ausgrabung hingehe und nur eine stunde grabe und dann will er schon feierabend machen... wäre gut wenn jemand mir sagen kann wann die ausgrabung anfängt und auch aufhört

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 00:11 von Sarah229

1 Antwort

also ich gehe immer um 10 am hin da isser immer schon drinn und um 5 pm geht er raus also fang früher an ich steh z.B. auch um 5am auf mach die feldfrüchte klar geh zu tartan koche was kümmer mich um die tiere und hühner dann noch mitm kind spieln dan angeln und nami ne blume geben dann isses undgefär 8 am dann kannste das eigentlich alles easy und ganz geschmeidig machen

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 01:16 von Zwiebeldip77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)
* gesponsorter Link