Schlag und Grifftechniken verbessern? / Einzug in Hall of Fame (UFC 2009)

Sale Hay zusammen,

und zwar weis einer wie ich...

1. meine Schlag und Grifftechniken
verbessern (auf Lev.3 bringen) kann? Ich hab schon 100mal dieses "Spezialtraining" angenommen mit den anderen Kämpfern aber bin immer noch level 1.

2. ein "Hall of Famer" werden?
Bin Champ mit 23-0-0 hab dutzend mal den Titel verteidigt und und und. Brauch man vielleicht eine gewisses Ansehn?ß

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 01:02 von TMG-Gr4u3rWolF

2 Antworten

lol du musst auch schon die richtig Moves erfüllen die der Trainer von dir verlangt sonst gewinnste natürlich keine Ehrfarung und steigst auch nicht im Rang, wenn du während des Kampfs auf Start drückst kommt eine Liste die du abarbeiten musst um Punkte zu bekommen.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 07:39 von Freakazoid

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
Ja ich habs heut nacht geschafft...

Wenns jemand wissen möcht kann er sich über
XBL bei mir melden is zu viel uns hier alles zu schreiben^^

GT= TMG Gr4u3rWolF

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 16:31 von TMG-Gr4u3rWolF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)