onlineverbindung (Super Smash Bros Brawl)

bei beliebieger Gegner brauch meener imme so lange zum suchen ( fand uch nach ne haj´lben Stunde kein anderen Spieler ) is das normal oder muss ich noch irgendwas machen?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 01:30 von darkruffy1452

11 Antworten

das leigt an der verbindung du hast ne schelchte verbinung haben wohl ide meisten hier den viele haben das schon gefragt

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 07:03 von gelöschter User

muss prüfen

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 10:06 von gelöschter User

is bei mia auch so weiß aba net worans liegt...

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 14:28 von Nickname96

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
schleeeeeeechteeeeee veeeeeeiiiiierbinnduuung und ich hab ne neu Toon-Link combo attacke die is so geil ,da kannst mit 15 sekunden en 9 lve como runterbringen muss aber noch ausfeilen die technik

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 17:28 von gelöschter User

meinst du die ken combo? die gibs schon lange

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 17:45 von gelöschter User

wie geht die ken combo?

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 20:04 von Boko_03

ähm ich glaub kurzer sprung,luft seitwärts attacke,sprung über den gegner,und dann meteorsmashh!

hier siehste es nochma am ende vom viedeo

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 21:40 von Brawl96

ohh sorry dat viedeo is sch...

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 21:41 von Brawl96

ne nich ken combo die geht nur mit Toon-link mit link gehts nich da er nicht hoch genug springen kann-)soll ich's erklären aber müsste noch ausfeilen und so aber der schaden geht schnell hoch

Antwort #9, 22. Mai 2009 um 21:55 von gelöschter User

benutzt hier jetz eigentlich jeder t-link oder irre ich mich?

Antwort #10, 22. Mai 2009 um 22:03 von Brawl96

ne de ken combo geht mit toon-link und marth bei marth muss man schnell in der luft seitwärts a machen und springen wieder und so weiter bis man an der kante is dann meteor, bei tink is das genau das slebe nur nach hinten und nich vorne toon-links kenn combo macht auch mehr schaden da der gegner nich so schnell wegfliegt

Antwort #11, 23. Mai 2009 um 12:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)