Wie viel Gil muss ich Yojinbo geben damit er Zanmatou mit hoher Wahrscheinlichkeit bei der schwarzen Valfaris einsetzt? (FF X)

Ich brauche den Gegenstand aus dem Tempel von Besaid. Jedoch ist mir die schwarze Valfaris im Weg. Es würde für mich viel zu lange dauern die Stats zu maxen... das heb ich mir für die anderen schwarzen Bestiae auf. Ich muss daher wissen wie viel Gil man bezahlen muss bei Douceur um mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Zanmatou bei der schwarzen Valfaris einzusetzen. Reichen da 7.500.000 Gil?
Danke schonmal im vorraus...=)

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 07:06 von DaKaisa

4 Antworten

ja das reicht alle mal ^^ aber viel geld ist keine garantie probier es ein paar mal speicher vorher einfach ab. Aber gib ihm auf keinen fall dein ganzes geld. Bei mir haben 1.000.000 bei ifrit gereicht.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 08:33 von edvins

100.000 gil reichen für diese lw und unsportliche Attacke bei so nem leichtem Gegner...

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 11:06 von gelöschter User

Extase voll und dann 1 Gil...
gibt bei mir zu 50% Zanmatou;
aber ich muss Streicher rechtgeben: ich würde wenigstens Valfaris "Legal" besiegen, sie ist die schwächste, sonst hast du gegen die anderen erst recht keine Chance (außer wieder mit Zanmatou; buh!).

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 20:13 von The-Great-Pane

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Also immer wen ich ihn vollgeladen habe und ihn 2.500 gil gegeben habe hat er immer Zanmatou gemacht!

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)