komm bei Kabuto nicht weiter Hilfe! (Naruto - Ninja Revolution 2)

ich habe alles gemacht ich habe von hinten angregrifen und von vorne aber Kabuto ist einfach zu schnell sobald ich los schlage ist er hinter mir. selbst mit dem rasengarn habe ich inh nicht getroffen . HABT IHR NE IDEE ?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 07:43 von gelöschter User

11 Antworten

wenn er dich grade angreift musst du hinter im springen und angreifen am besten mit den rasengan. ich habs geschafft indem ich dreimal das rasengan benutzt habe. kabuto ist der letzte der story.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 08:45 von gelöschter User

auf welchem grad zockst de denn grade? ich glaube auf schwer ist der trick nicht anzuwenden auf normal klappts bestimmt erst recht und auf leicht auf jeden fall.

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 08:47 von gelöschter User

ich hab meine schwierigkeits einstellung auf 1 aber der ist sau schnell

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 08:50 von gelöschter User

grade wenn es anfängt musst du hoch springen. und dann von hinten angreifen. am besten machst du erst 500 kämpfe damit du mit ihm trainiren kannst.oder wenn du schon rotes leben hast und volles chakra musst du den nunchuk-knüpel nach unten drücken und gleichzeitig das steuerkreuz nach unten dann kriegst du etwas extra leben, dich umkreist dann für eine kurze zeit ein schleier wo der gegner weggewirbelt wird und du leuchtest rot das bedeutet du bist U.N.S naruto er ist doppelt so stark und schnell als normal.

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 09:07 von gelöschter User

oder sich mit handzeichen dich stärker machen und dann draufschlagen und dann rasengan aber mit poowerups und angriffsstärke 4

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 10:48 von Gamer10000

da hilft nur eins:
ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN.
Ich hab auch lange gebraucht, aber irgendwann kannst dus.

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 15:29 von baddy1000

ich nich

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 16:22 von chris12

machs einfach mit ner cheaterstrategie^^
immer die attacke machen wo du mit dem kunai schlägst dann läst du dich irgendwann von 1 oder 2 kombos von ihm treffen damit du unter 40% kommst und dann wenn er wieder aufsteht rasengan (mach das mit dem kunai solange du willst er kann nur verlieren wenn du ihn mit dem rasengan killst)

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 21:15 von blackkeck

man kannn aber auch das rasengan machen wenn man volles leben hat

Antwort #9, 27. Mai 2009 um 21:36 von Gamer10000

ach echt?

Antwort #10, 28. Mai 2009 um 14:00 von blackkeck

ja aber nur bei dem kampf

Antwort #11, 28. Mai 2009 um 14:17 von Gamer10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)