Online Tipps (GTA 4)

Hallo GTA Zocker.^^

Könntet ihr mir Tipps geben wie ich z.b. Deathmatch gewinnen könnte?(Hört sich blöd an?Ja stimmt^^)Ich hab bei Deathmatch nur einmal gewonnen und sonst war ich immer so Vorletzter.Die anderen schießen nur zwei Schüsse auf mich und mein Spieler fällt um.Und ich schieße auf die anderen ne Zeit lang aber die überleben.Gibt es irgendeinen perfekten Schuss mit den man den Gegner schnell killt?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 09:15 von tidus_2996

2 Antworten

Also wenn du jemanden anviesierst kannst du mit dem rechten analog stick(also rechter steuerknüppel)wenn du ihn weiternach oben bringst auf den kopf des anderen zielen dann fällt der auch direkt um!
du kannst das ja im offline modus üben!
Also du kannst den rechten analogstick so nach unten und nach oben drücken(nicht ganz nach oben sonst zielt er über den kopf ) und wenn er nach unten zielt kannst du aauf die beine zielen!

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 09:20 von 007gamer007

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
du solltest auch aufpassen das du nicht gegen 8-10 sterner spielst die könner durch wende schissen (das kann ich auch:)

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 15:08 von Oblivion-Boy112233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)