wo kann ch mir unbenutzte runit handschuhe besorgen (Runescape)

?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 09:21 von Edin10

15 Antworten

Beim Minispiel Faut des Guthix. Du benötigst aber viele Jetons dafür, ich sag mal 200+.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 10:44 von Pilzmann

wo noch

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 10:46 von Edin10

nirgens gibt sie n ur da

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 12:31 von Resident-evil-fan

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ja wie geht da

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 12:32 von Edin10

du musst bei faust des guthix gewinnen und deine jetons dann gegen handschuhe eintauschen

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 12:54 von Resident-evil-fan

oder du kaufst se dir
kosten ca 40k

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 13:07 von gertjaars

unbenutzte ned ausgeleierte, kannste eigentlich fragen verstehn du bob?

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 13:32 von Viperstorm95

hey nix gegen bob ^^

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 14:25 von Resident-evil-fan

Ach Viper, werd doch nicht immer gleich ausfällig. ^^

Antwort #9, 22. Mai 2009 um 16:04 von Pilzmann

genau du

Antwort #10, 22. Mai 2009 um 17:45 von Edin10

Weißte wie schwer es ist die leichtesten Fragen über RuneScape zu sehen? 'Was bedeutet der Schädel', 'Wo kann ich Lachse fangen', 'Wo kann ich Runit-Handschuhe besorgen'
Fehlt nur noch, wie erstelle ich einen Namen in RS?!

Sorry, aber alle werden immer dümmer...

Antwort #11, 23. Mai 2009 um 14:06 von Viperstorm95

ja und zwischen uns bist du der dümmste

Antwort #12, 23. Mai 2009 um 15:25 von Edin10

wenn du denkst, ich bin der dümmste hier, warum stell ich dann keine dumnen fragen wie du...

und wenn du dich gegen mich beweisen willst, sag ne zeit und das datum und welche welt.
der kampf is schnell vorbei, glaub mir

Antwort #13, 23. Mai 2009 um 20:52 von Viperstorm95

das geht viel billiger! einfach entladene runit handschuhe kaufen und dann für nur35 jetons wieder aufladen

Antwort #14, 08. Juli 2009 um 17:20 von Gaara_The_Deamon

ja ok viperstorm heute um 6 in der welt 139

Antwort #15, 10. Juli 2009 um 17:01 von Edin10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* gesponsorter Link