Der Mann mit der Brille in San Franpanfu (Panfu)

hallo, es wäre nett wenn ihr mir möglichst schnell antworten könntet weil ich mir den ganzen kopf zerreise nur wegen dem Mann in San Franpanfu könnt ihr mir sagen was das für ein Gegenstand ist Die Lampe weht im Wind ,die Lösung kommt geschwind bitte helft mir ich weiß nicht was der meint bitte schnell antworten danke liebe grüße

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 09:23 von Vanessa97

5 Antworten

also du musst erst zum hafen, an der kleinen sogenanten brücke am ende ist was kleines etwas gelbes ein hufeisen bring in zu demm mann. dan must du zum strand, neben den feuer ist eine karote bring sie zum mann.als letztes musst du in den balsall ganz oben links ist eine bürste bring auch sie zum mann dan gibt er dir zum preis den goldenen hufeisen und du kannst imer auf dem ponyhof gehen egal wann. Ich hoffe ich konnte dir helfen.=)

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 09:47 von zeyang

ohja du konntest mir sehr helfen danke danke dass du mir geholfen hast ;)

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 14:52 von Vanessa97

hab ne frage wie machst du das geschicht am ende ich habe schon alles pribiert ging aber einfach nicht
bitte hilf mir =)

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 21:35 von zeyang

hä was meinst du?

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 18:54 von Vanessa97

das gesicht am ende das. sowas wie das =) kapiert?

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 20:08 von zeyang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)
* gesponsorter Link