hilfe vesprit (Pokemon Perl)

wie kan ich das pokemon fangen das wo die ganze zeit flüchtet?

Frage gestellt am 01. März 2008 um 17:16 von batista2

7 Antworten

Dieses Pokemon kan man erst fangen wen du die Pokeliga durch hast.

Antwort #1, 01. März 2008 um 17:31 von blue04

Hi,
Hol dir vom Chef der Poketch-Gesellschaft das Zubehör Landkarte. Dort kannst du, sobald du Vesprit einmal getroffen hast, sehen und es so verfolgen. Wenn ihr euch auf der gleichen Route befindet, setze am besten Top-Schutz ein und gehe durch das Graß.
Es wird jedoch sofort fliehen, wenn der Kampf beginnt. Ähnlich wie die drei Hunde auf der Goldenen/Silbernen Edition.
Es empfiehlt sich natürlich einen Meisterball zu benutzen, es geht aber auch, wenn ein sehr schnelles Pokemon Trugschlag einsetzt, denn diese Attacke lässt am Ende nur einen KP übrig.
Wenn es soweit geschwächt ist, immer wieder verfolgen und die Flottbälle benutzen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

MfG
ItachiUchiha

Antwort #2, 01. März 2008 um 17:36 von gelöschter User

Danke

Antwort #3, 01. März 2008 um 17:41 von batista2

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
moin...bei mir war das so...ich hab vesprit und creselia gleichzeitig(erst vesprit und dann creselia)angesprochen zuerst hab ich creselia gefangen(das blieb einfach in der gegend stehen).als ich creselia hate blieb vesprit auch einfach in der gegend stehen und ist nicht mehr geflohen

Antwort #4, 01. März 2008 um 18:30 von derlange

also ich hab ja schon vesprit ich hab ihn mit meisterball gefangen meisterball hat mir mein freund 15 mal geschenkt du brauchst ein meisterball

Antwort #5, 02. März 2008 um 12:25 von diamantperle

Ich habe horrorblick eingesetzt dann konnten sie nicht fliehen !
Dann hab ich sie geschwächt und gefangen!

Antwort #6, 04. März 2008 um 08:19 von gelöschter User

Ich habe Woingenau genommen um es zu fangen denn dann konnte Vesprit nicht mehr fliehen wegen Woingenaus fähigkeit Wegsperre.

Antwort #7, 22. August 2009 um 15:37 von Mario99999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)