ich hab 2 große probleme (Petz - Hamsterfreunde)

1.pillen:im laden sagt der besitzer ich muss meinem hamster pillen geben, die hab ich gekauft.bin zuhause unter schätze und hab die spritze angeklickt.wie kann ich die pillen dem hamster verabreichen ?

2.paarung:wies in den cheats steht hab ich die hamster nach 24 tagen nachts mit offenem ds zusammen gelassen.danach putze ich den käfig bekomme punkte gehe in die tierhandlung in den chat aber der ladenbesitzer sagt nur das mein hamster krank ist.dann kommt das problem mit den pillen siehe oben.

bitte bitte gibt mir eine lösung darauf

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 09:56 von LauraE

3 Antworten

1. pillen = spritzen
du klickst unter schatz die spritzen an . nachher auf den kranken hamster und und wenn er am rücken liegt musst du ihm das in den mund spritzen

2. erklär ich dir später

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 21:53 von dorjii

2.deine hamster müssen mindestens 21 tage alt sein .
ich glaube, man muss 10 tage oder so warten bis es der besitzer sagt .

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 12:38 von dorjii

vielen dank
und schade auf frage 2 das man so lang warten muss bis der was sagt

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 15:51 von LauraE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)