Yukikos Castle (Persona 4)

Ich bin schon mehrmals im Schloss gewesen, komme aber auf Ebene 5 nicht weiter. Die Tür, durch die ich will, ist verschlossen und ich weiß nicht, wie ich sie öffnen kann. Ich dachte, dass ich in einer der Truhen den Schlüssel finde, aber ich hab alle Truhen abgegrast und die einzige, in der ein Schlüssel drin sein könnte, lässt sich ebenfalls nicht öffnen? Wie komme ich weiter? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 10:09 von schneehase256

2 Antworten

Die Tür ist zwar zugeschlossen und da hinter ist auch der durch gang zu Ebene 6 , allerding kommt der schlüssel meines wissens erst später. Solange du ihn noch net hast musst du einen umweg laufen , am besten erkundest du die ganze ebene , is ein bissi verwirrent doch irgendwann findest du den weg nach oben ^^

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 12:51 von Iori

auf der 5ten ebene must du einen zwischen boss erledigen (der ist ein bischen schwer aber du schaffst das schon) du musst immer wenn yukiko dich irgendwo hin teleportiert zurück laufen da ist dann immer ne tür geht die nicht auf leufst du weiter und sie teleportiert dich wieder wohin dann rennst du wieder nach hinten und so weiter bist die tür auf geht danach kriegst du denn schlüssel für die andere tür

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 17:05 von burakus12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)