Trainer-Schwere Rüstung (Oblivion)

Moin moin zusammen ^^

Könnte mir jemand sagen, wo ich den Mittelklasse Trainer für schwere Rüstung finde?

Im Trainer-Guide find ich ihn nicht

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 10:14 von Stef14

4 Antworten

das steht unter armor!

rasheda im fire and steal in chorol!

ich würd mich aber nicht dafür ausbilden lassen! du verschwendest nur trainer punkte und gold!

am besten ist wenn du in der kaiserstadt und dich von den ganzen wachen verprögeln lässt! das geht schnell! ist aber level bedingt also eig. wieviel du aushalten kannst! wenn nicht suche nach kreaturen

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 10:45 von no_durchblick

Der Nachteil, sich von Wachen verprügeln zu lassen, liegt aber eindeutig in deren Stärke und Qualität der Waffen.

Da is der letzte Satz viel besser:

Such dir in der Kanalisation ein paar Ratten oder Krebse und lass dich von denen angreifen. Ein Wiederherstellungszauber könnte zusätzlich von Nutzen sein.

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 11:22 von SoD-Shadow

Bei Aevena Thelas in Anvil findet ihr definitv die beste Möglichkeit zu trainieren.
Sie hat vier Ratten in ihrem Keller, die ihr alle einmal schlagen solltet(mit einer schwachen Waffe auf hohem Schwierigkeitsgrad, damit sie nicht sterben).

Danach Schwierigkeitsgrad auf minimal, und zuschauen, wie euch vier Ratten gleichzeitig angreifen;)

Vorsicht: die Ratten nicht töten, die braucht ihr noch für einen Quest in der Kämpfergilde.

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 14:40 von TheBanker93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
das mit Armor stimmt nicht.

Diese Menschen bilden einen in Waffenschmied-Künste aus.
Zu denen bin ich natürlich als erstes gerannt.

Und Geld hab ich genug (40 000 Gold sprechen für sich) ^^

Trotzdem möchte ich mich bei euch bedanken, für eure Antworten.
Hab den Meister schon gefunden.

Er ist in einer Herberger Nord-Östlich der Kaiserstadt.

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 19:42 von Stef14