Cheats (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Wie macht man G2 den Marvin-Mode? In Gothic 1 habe ich ihn hinbekommen, aber jetzt kriege ich es nicht mehr hin. Die Steuerung habe ich aber auch so, dass man ihn machen kann. Wieso funktioniert es nicht?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 10:18 von Supermeier

2 Antworten

eigentlich ist das die gleiche funktion ... im spiel drückst du b dan marvin und wieder b und er ist egöffnet^^

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 10:31 von Chakuza94

Ja ist mir auch gerade aufgefallen ich habe auf "b" Missionen u. Notizen und nicht Spielerstatus. Tschuldigung.
Trotzdem danke!

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 19:12 von Supermeier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link