Ein Paar Fragen (Animal Crossing - City)

1. Gibt es Cheats?
2. Was kann man in der großstadt alles machen. Und kann man jeder Zeit zu z.b Reiner gehen?
3. Unterschied zwischen Großstast und Dorf.
4. Skala von 0-10:

Grusel
Spaß
Herausfrderung
Schwirigkeit
Action
Gewalt

Und ist das Spiel in Echtzeit?
Wie sehr regiert Geld das Spiel? (ALso braucht man für alles viel Geld)
Und bleiben die Bewohner fix oder ziehen sie weg?!

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 10:20 von gelöschter User

4 Antworten

1. Es gibt keine Cheats (glaube ich) es gab zwar Videos wo manche zum Bürgermeister hinter die Theke gegangen sind aber egal
2.Es gibt Grazias Grazie in der Stadt da kann man Möbel kaufen (kostet viel) und auch Oberteiel also T-shirts,und es gibt noch Das Auktionshaus da kann man bieten wenn man Internet hat,es gibt einen Schuhputzer der dir die Schuhe ändert(nach Wunsch),es gibt einen Friseur der dir die Haare ändert(nach Wunsch) und der dir dein eigenes Mii gibt(Kopf),es gibt ein ,,Theater,, das was kostet aber wenn man es angeguckt hat kann man ein Gefühl auswählen z.B. Lachen,es gibt einen Bankautomaten wo man Geld abheben oder abzahlen kann(Schulden von Ton Nook)
3.In der Großstadt gibt es den Friseur,den Schuheputzer,das Auktionshaus und das THeater und halt Grazias Grazie
4. Ich würde sagen 9


Spaß
Herausforderung
Action

Das Spiel ist in Echtzeit..man kann im Anfangsmenü aber auch den Tag eingeben ( also immer wechseln ) und die Zeit auch.

Für das Spiel braucht man einiger maßen Geld ,weil man auch viel ohne Geld finden kann..dadurch kann man eigentlich gut Geld verdienen und auch umsetzen.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 10:33 von racer2009

Die Bewohner können auch weg ziehen wenn man nicht mir ihnen redet und sie nicht beachtet wenn sie dichansprechen wollen (man erkennt es daran das sie irgentwie glücklich sind und zu dir laufen)

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 10:37 von racer2009

Es gibt cheats aber nur mit demm cheatkanal oder mit dem action replay wii ( gibts auch bei ds )

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 10:42 von michel20

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja genau ich habe action replay DS

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 10:49 von racer2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)