Ping im Multiplayer (CoD 4 - Modern Warfare)

mein ping is im mp ziemlich zu hoch, ich kann mir das nicht erklären warum der so groß ist, könnte mir jmd helfen?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 10:28 von The_Gamer94

10 Antworten

machmal icq,xfire,muik die du vielleicht vom heimserver hörst,skype,msn, etc. aus vllt wirds dann besser

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 17:08 von Blackpipe

ja ich hatte auch mal msn im hintergrund angehapt und bei mir war der ping dann auch sehr hoch seit dem mach ich es nicht mehr

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 17:32 von cod4fan

Es kann natürlich auch daran liegen, dass dein Internet generell scheiße ist. Da kann man dann nicht wirklich etwas tun. Es gibt da zwar Programme, die den Ping verringern sollen, aber ich hab das selbst mal probiert, die sind erstens ziemlich nutzlos und zweitens ein gefährlicher Eingriff ins System. Dann gibt es auch noch netzwerkarten, die den Ping um bis zu 20 ms senken können, aber die sind halt ab 200 € aufwärts erhältlich.
Also: Wenn du wirklich kämpfen musst, ALLE unnützen programme AUS. Z.B. Icq, xfire, msn, iTunes, u. ä.
Außerdem hängt der ping auch vom Standort des Servers ab. Also, versuch immer auf deutsche Server zu gehen, du kannst ganz schnell sehen, was einer ist mit dem xfire Serverbrowser. Da steht dann immer so eine hübsche kleine Flagge davor.

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 03:16 von malak93

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
hängt nicht nur mit dem standort des servers ztusammen malak^^
z.b. hab ich auf nem deutschen server immer nen 200-300er ping und auf nem UK server nur 80-90 :P
musst mal schaunw as die anderen spieler für pings haben und wenn jeder nen hohen hat, neuen server suchen^^

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 11:55 von Blackpipe

ok danke schön

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 16:01 von The_Gamer94

wo steht denn dieses xfire serverbroser ?

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 21:24 von cod4fan

du meinst wo xfire zu sehen ist wenn du beim zocken bist?
is normalerweise rechts unten aber wenn du das nicht weisst, hast du vermutlich kein xfire installiert^^

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 21:32 von Blackpipe

habe geguck und bei mir ist es nicht unten rechts naja egal habe ja keine probleme mit ping^^ trotzdem danke :-D

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 21:53 von cod4fan

Ich meine den in Xfire integrierten Serverbrowser, den man im Hauptfenster aufrufen kann.
Mann geht einfach in den Reiter "Server" und dann wählt man das Spiel aus. Wenn man das getan hat, sieht man sofort, welche Server deutsch sind.

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 01:23 von malak93

Auf jedenfall kanns nit an meiner i-net verbindung liegen, weil ich auch andere spiele online spiele und da ist mein ping nicht so hocj wie bei cod4

Antwort #10, 24. Mai 2009 um 13:12 von The_Gamer94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)