bögen (MH Freedom 2)

kann es sein das bögen voll scheiße sind? weil ich hab mir den erhabenheitsbogen2 gemacht und brauche 7 voll aufgeladenen angriffe um einen kl. hermitauren zu killen, wie soll ich denn dann den großen schaffen? und wie soll dann der aka-bogen so gut sein?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 10:30 von Sonys_Shoot

13 Antworten

also am anfang sind bögen wirklich nich so geil aber einige endaufgebesserte bögen hauen richtig rein wie aka bow halt
was bei dem auch noch an den 50% aff liegt ^^

sonstige einigermaßen gute bögen sind meiner meinung nach:

drachenbogen solar
diablos hornbogen
erhabenheitsbogen III

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 10:33 von Ryuma

aha, dann werd ich mal spielen bis ich diese bögen machen kann. :D
und noch eine frage: wenn bei einem bogen 200 angriff steht, zählt das dann für den ersten angriff oder für das voll aufgeladene?

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 10:36 von Sonys_Shoot

gegen solche kleinen monster sind bögen nich gut (kl. hermitaur),
aber gegen gravios und basarios (als beipiel) sind bögen richtig gut

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 10:37 von gelöschter User

also mit dem angriffen von bögen is das sehr verwirrend aber wie bei jeder waffe halt je mehr angriff desto besser xD

und auf jedenfall ist (meistens) die letze ladung vom bogen die stärkste

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 10:39 von Ryuma

gravios und basarios gehen mit hammer viel schneller und sin viel leichter

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 10:41 von Sherwin

das mit den angriffen hab ich schon kapiert was z.b. streust.2 und so bedeutet und wie lange ich dafür aufladen muss, aber ich meinte ob dann die 200 angriff für ohne aufladen, mit einmal aufladen, oder mit zweimal aufladen zählen?

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 10:43 von Sonys_Shoot

ich meinte ja auch nur, dass bögen gegen gravios und basarios richtig gut sind und nicht, dass gravios und basarios damit schnell gehen

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 10:46 von gelöschter User

mit hammer sind sie noch besser

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 10:49 von Sherwin

wie gesagt das verhältnis bei bögen mit angriff und auflade stufen is iwie sehr verwirrend also ich steig da zumindestens nich durch mehr kann ich dir da leider net helfen >.< sry

an die anderen beiden die gerade über bögen und hammer "disskutieren" : Hämmer sind sowieso gegen fast alles am besten ^^

Antwort #9, 22. Mai 2009 um 10:49 von Ryuma

gegen z.B. black G-gravios is aber ein bogen sehr sicher

Antwort #10, 22. Mai 2009 um 10:51 von gelöschter User

kann man mit denen auch den schwanz von monstern abhacken?

Antwort #11, 22. Mai 2009 um 10:51 von Sonys_Shoot

ich meine mit dem hammer xD

Antwort #12, 22. Mai 2009 um 10:52 von Sonys_Shoot

@ MrPapaya: Nein
@ Sonys-Shoot: nö

Antwort #13, 22. Mai 2009 um 10:54 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)