hab mal so ne frage (Yu-Gi-Oh - Kolosseum)

diese frage hat eigendlich nichts mit dem spiel zu tun OK
red jetz vom normalen kartenspiel was isn wenn man keine karte auf der hand hat oder da darf man doch nicht neue ziehen oder?

und wenn eine karte den effect hat ein monster zu kontrolieren und ich dieses monster mit dem effect zersöre kommt es dann wieder zu mir oder wasn ?

und kann mir mal einer eine richtig gute seite schicken mit den ganzen yu gu oh regeln



thx im voraus

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 10:32 von TyroN

2 Antworten

wenn man keine karten mehr auffer Hand hhat darf man natürlich noch ziehen!(wär ja sons echt blöd:p)
wenn eine karte von einem spieler übanommen wird und vernichtet wird, dann kommt sie auf den ablagestapel(friedhof) des Besitzsers der karte
seite weiß ich nit hol dir einen Starter mit regelbuch^^
viel spaß

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 17:41 von Simmus95

alter checkst du garnichts im deinem leben also jetz nochmal für ganz blöde,
also wenn ich keine karten auf der hand habe , darf ich dann wieder 5 neue karten ziehen oder nicht, wemm mein gegner eine karte hat die mein monster kontroliert und ich das monster mit dem effect zerstöre kommt das monster von mir das durch den effect kontrolier wurde wieder auf meine spielfeld seite wieder zurück

und das mit ganz blöde war nur ein schwerz!

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 19:37 von TyroN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum

Yu-Gi-Oh - Kolosseum

Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Kolosseum (Übersicht)