eine frage (Sims 3)

kann man als kind auch so viele sachen anstellen z.b.küssen oda so

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 10:42 von itachi94

7 Antworten

Das weiß ich nicht! Wenn du erwachsene meinst dann bestimmt! Glaube ich zumindest!

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 10:45 von Jeronimos1994

Mam kann glaub ich nur verwandte vertraut küssen.und ich hab ne´frage es gibt ja die eigenschaft Dieb (wird aba anders ausgedrückt) klauen die dann oda was...und was passiert dann?

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 10:47 von mausipups

mausipups wie meinst du das?

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 11:00 von Jeronimos1994

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also bei die sims 3 gibt es ja charaktereigenschaften..un einen davon ist halt dieb.Und ich wollt fragen ob der sim dann klaut?

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 11:15 von mausipups

Ich glaub schon!

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 11:20 von Jeronimos1994

vielleicht klaut er wenn er pleite ist oder so glaub ich auf jeden fall ich weiß es nicht.

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 12:48 von simsfan1995

@mausipups: es gibt die charactereigenschaft kleptomanisch ^^ wodurch man wenn es nacht ist und nich beobachtet wird sachen von öffentlichen orten klauen kann(super am anfang wenn man geld bracuht ^^) z.B. aus dem park ne bank oder was ich mache ist die kunstgallerie ausräumen ^^

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 14:08 von MadMikeDeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)