tigrex reißzahn (MH Freedom 2)

wie komme ich an die ich hab mittlerweile schon alles mal abgemacht hab auch schon schädelpanzer und klauen aber keine reißzähne was muss ich tun?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 10:58 von monstermeuchler

7 Antworten

dann hast wohl einfach pech xDD

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 10:59 von kensee2

einfach nocma umkloppen!

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 11:01 von gelöschter User

wahnsinn das get doch nich ich hab schon über 50 von denen

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 11:00 von Sonys_Shoot

nimm ein großschwert, mobb ihn und schonn hast du nen reißzahn

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 11:03 von Sherwin

wie mobb ihn? oder können das auch diese funkelnden teile sein dei abfallen wenn er in ne wand beißt und noch ne frage kann man dem beim chameleos iwas machen damit der nie wieder unsichtbar wird ich hab ihm den schwanz abgeschlegen aber der war immer noch unsichtbar oder muss das horn ab?

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 11:06 von monstermeuchler

jo das horn muss weg

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 11:09 von gelöschter User

naja egal er ist tot der chameleos aber was is heißt mobb ihn ich kenn zwar mobben aber wie soll ich einen tigrex mobben? XD

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 11:11 von monstermeuchler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)