Greymon und Drimogemon (Digimon World)

Hi ich habe Meramon befreit wie krieg i denn jetzt Drimogemon?
Wie viele Stadtpunkte brauch ich um Greymon in die Stadt zu bringen?

PS:Bitte genau beschreiben wie die beiden in die Stadt kommen.
Besonders bei Drimogemon.

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 10:59 von BruderL1

7 Antworten

Wenn du Drimogemon in die stadt haben möchtest brauchst du mindestens 30 stadtpunkte, denn erst dann ist es in der lavahöhle mit den arbeiten fertig.
Doch wenn du greymon in die stadt haben möchtest brauchst du 15 stadtpunkte oder mehr. Jedoch musst du aufpassen. es ist sehr stark nd nur schwer ohne cheats zu besiegen. Dazu empfehle ich den klappencheat mit modoki betamon um dein digimon unendlich stark zu machen. dann ist er ein kinderspiel. der klappencheat, falls du ihn noch nicht kennst ist hier bei fragen und antworten irgendwo erklärt. hoffe ich konnte dir helfen und ich hoffe auch die antworten waren präzise genug für dich

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 21:16 von gelöschter User

1. Greymon ist Kinderleicht ich hab ihn ganz leicht mit metalmamemon fertig gemacht 2. Drimogemon wenn du ihn in die stadt haben willlst brauch du KEINE 30 stadtpunkte,du musst nur auf weg zur zahnradsteppe kommst du an eine toilette vorbei gegenüber der toilette musst du reingehen dann ist drimogemon fertig

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 23:40 von anti_cheater

ja mit metallmamemon. aber wenn er nur einen champion hat ist er nicht so kinderleicht. und dass mit drimogemon stimmt auch nicht. als ich dort an der toilette war, konnte ich nicht dortrein, sondern erst als ich 30 stadtpunkte hatte.

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 09:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
wer weiß was bei dir los war ich hatte drimogemon glob ich mit 21 punkte jedenfalls vor 30 stadtpunkte

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 18:43 von anti_cheater

hast du auch die PAL- Version? ich gabe sie und deshalb kann das sein. ich habe noch mal neu angefangen, jedoch habe schon 30 stadtpunkte ihn aber immer noch nicht.

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 12:58 von gelöschter User

ich hab ihn mit 22 bekommen

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 15:18 von Aruzockker

also ihc bin grad dabei es wieder durch zu spielen mein bruder (13) hat mich drauf gebracht :D

1. greymon hab ihc mit einem tyranomon besiegt ohne klappencheat der hat bei mir auhc ncoh nciht die wirkung also hat noch nie geklappt :D aber greymon ist nicht schwerer als kakatoriemon find ihc ordenliches training dann klappt das ab 30punkte !

2.drimogemon ist bei mir auhc schwer auf der andren seite ist noch kein loch ich komm nicht vorran ich hatte den schonmal in der stadt beim andren spielstand aber ich habs vergessen wie ich das gemacht hab ... pls help

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 20:39 von HSVRuffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)