frage ich stehe vor sarutos und menardi bin lV60 (Golden Sun)

wenn ich die anlabere dan kämpf ich mit denen aber diese fete ding da nach denen macht mich immernoch voll fertig obwohl ich über dem empfolenen lV bin und ich kann so lange auf in einhämmern wie ich will und er kriegt pro normalem angriff 1000 schaden aber er stirbt nich

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 11:03 von Nestoro

8 Antworten

bei meinem anderem spiel hab ich die beiden auf LV 20 wegehauen aber bei diesem funkt es nich obwohl ich die ganze karte zehnmal abgegangen bin

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 11:06 von Nestoro

Ich brauche mehr Infos, normalerweise mach ich den auf Lv 45.
Ich denke beim Kampf machst du was falsch.
Wie sind deine Dschinns verteilt?
Warum und wann machen die dich alle?
Ich tue was ich kann ;)

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 14:45 von Wain

die dschins sind alle auf dem jeweiligem element
dieser typ hat 5000KP und ich ziehe im mit einem schwrt angriff1000KP
der zieht mir nur 10KP
sobald meine mp alle sind kann ich nicht mehr heilen und dadurch sterb ich dann irgentwann (ich hämmer auf den immer 2 STD ein!

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 17:13 von Nestoro

Dieses Video zu Golden Sun schon gesehen?
1. Zwei Stunden? Da stellt sich ja die Frage wie machst du das?
2. Es wäre sehr klug nicht nur mit Schwertern auf ihn einzuschlagen sondern die Dschinns zu benutzen und ab 4 die Beschwörungen zu nutzen(außer bei Mia die soll heilen)
3. Die Schutzaura von 2 Dschinns im Spiel reduzieren den Schaden.
4. Ich nehme mal an das deine Angaben oben leicht vertippt wurden, wenn du nur 10 Schaden bekommst müsstest du ohne Heilung gewinnen.
5. Wenn du keine Psyenergie mehr hast kannst du doch einen Psykristall benutze

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 21:37 von Wain

1.ich hab die psy kristalle benutzt
2.ich benutze die dschins
3.nach zweiSTDhab ich keinePP mehr und kann mich nicht mechr heilen
4.10 zieht er mit einem normalen slag
5. ich heile nur wenn die zahl rot leuchtet
6.ich kenne die tipps zu dem kampf und befolge sie großteils

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 17:56 von Nestoro

Dann tut es mir leid, ich kann dir auch nicht mehr helfen.
Es ist rein gar nicht normal das der zwei Stunden überlebt und das unter Dauerangriff. Normalerweise lebt der bei mir keine 20Min deshalb ist das so seltsam. Wenn es alles ist wie du sagst muss es am Spiel liegen, wenn du keine Ar-Codes oder ähnliches benutzt hast...
Mir fällt da eigentlich nur noch ein Neustart ein.

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 23:44 von Wain

meine armen LV

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 11:26 von Nestoro

Ich weiss nicht in wie weit man dem Zeug vertrauen kann:
http://goldensunarchiv.de/gs/endgegner.html
vielleicht nutzt das was da ist der auch dabei.

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 14:18 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun

Golden Sun

Golden Sun
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun (Übersicht)