Jiang Wei (Warriors Orochi)

Jiang Wei In Shu Geschichte - Traum 2. Starte und führe Jiang Wei's Hinterhaltsplan erfolgreich aus. Locke dazu alle gegnerischen Offiziere in die Mitte.

also ich hab da ein problem und zwar wenn die beiden gegnerischen einheiten in die mitte laufen laufen je zwei offiziere von mir hin die die gegener erschlagen muss ich die weg locken wenn ja wie und darf ich auch die leute erschlagen ,
hoffe das ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 01. März 2008 um 17:37 von hugldigl99

2 Antworten

sry wenn ich das sage aber wer lesen könnte im spiel ist klar im vorteil der sagt nämlcih das du dich nur kurz zeigen sollst, damit die offziere dir hinterherrennen, wenn die mal von dir ablassen einfach näher dran gehen dann folgen sie dir und das machst du mit beiden seiten und wenn sie im hinterhalt gelandet sind greift jiang wei an und wenn du dann noch die schlacht gewinnst, dann hast du ihn.

Antwort #1, 01. März 2008 um 18:11 von Skyver

hab ihn bekommen thx

Antwort #2, 02. März 2008 um 11:02 von hugldigl99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi

Warriors Orochi

Warriors Orochi
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi (Übersicht)