langeweile (Morrowind)

was tut man, wenn man keine lust mehr hat und einem langweilig wird in der schönen welt? habt ihr einen questtipp o. ä.?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 11:37 von mystic-chap

9 Antworten

Vor dieser Situation habe ich immer große Angst xD

Wenn msn keine Lust mehr hat, dann übertreibt man es oft. Ich will dann umbedingt eine große Villa oder ein Schloss haben, der mächstigste sein und das darf man halt bei Morrowind nicht machen ;)

@Questtipp: Lauf mal durch die Landschaft oder durch Vivec, da gibt es genug Quests :P

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 15:38 von spieler08

vivec hab ich schon alle

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 16:54 von mystic-chap

ja ich will ja nicht so sein aber man kann ja auch ein (anderes) Spiel spilen ^^ versuchs mal mit mods gibts n paar gute quests

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 17:31 von zaku1

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
du, ich bin zu mr zurückgekehrt, weil ich die anderen spiele schon durchhabe... und mods sind kacke. hatte da viele böse probs mit. ich hab schon einige. aber mal interessenshalber: was kannst du denn empfehlen?

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 17:34 von mystic-chap

Meine Antwort: Neuer Charakter

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 17:44 von spieler08

naja empfelen lass dir von spieler mein plan erklären ich bin für dagoth ur und spiele solche sachen wo man viel sehr vile töten muss ^^ deswegen würde ich niemanden irrgendwelche vorschläge machen kann nicht mehr weiter schreiben^^

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 19:16 von zaku1

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...
http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?opt...
1.Dort musst du gegen untote kämpfen und 5 böse magier töten

2.Dort musst du eine verschwörung heraus finden in der mitte der story kämpft man gegen deadra die immer wieder kommen und am ende kriegt man geld von der stadt pro tag mehr kann ich dir nicht empfelen

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 19:22 von zaku1

Du kannst auch einfach aus Spaß versuchen, alle Städte in Morrowind auszulöschen...
Leg dir dafür aber lieber nen neuen Spielstand an.

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 11:31 von Tarmandan

Töte doch alle Vampire Vvanderfells des is en Quest in ner Höhle der name wird aber nicht angezeigt da is ein Deadre drinn der die Vampiere als größten feind Sieht er bietet die 100.000 Draken an geschafft hab ichs nicht hab jetzt die ganze karte von Vvanderfell aufgedeckt

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 11:23 von King-Rodrigez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)