Eigene Bilde für Nachbarschaften? (Sims 2)

Ich habe bei Merkwürdighausen usw. bemerkt dass da Videos statt die normalen Bilder für die Grundstücke angezeigt werden. Ich wollte fragen wie man eigene Videos und Bilder bei den eigenen Nachbarschaften anzeigen kann. Ich dachte daran eine Datei zu verändern aber ich weiß nicht welche.

Ich bin für jeden Beitrag dankbar.

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 11:41 von gelöschter User

3 Antworten

mit videos geht es glaub ich nicht. aber du hast am computer unter eigene dateien einen order : EA Games/sims
dort gehst du rein und dann öffnest du den unterordner Neighborhoods. Dort suchst du deine eigene Nachbarschaft und suchst die bilder . dort bearbeitest du dein Nachbarschaftsbild in paint. du kannst ein foto einfügen. aber videos kann man bei paint nicht einfügen.
ich hoffe es hilft dir

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 13:27 von T_A_M_I

Ich habe nachgekugt und ich meine das gilt dann doch für alle nachbarschaften mit dem bild oder?

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 22:03 von gelöschter User

ich habs nochma probiert und es ist nichts passiert. hast du es genau richtig erklärt. bitte antworte schnell.

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 18:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)