Geld usw... (Resident Evil 4)

HI @ all!
Wenn ich den Schwierigkeitsgrad "Normal" ausgespielt habe kann ich dann auf "Profi" mit dem Equip und Geld von "Normal" weiterspielen?
Und wie bekomm ich insgesammt 2 Mio. Pesetas für die "Chicago - Typewriter" und den "Endloswerfer"?
Danke schonmal!

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 11:46 von Iron-Maiden

10 Antworten

Nein. Wenn du auf dem Profi Modus anfängst, musst du ganz von vorn anfangen.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 12:35 von LeonUndead

Und das Geld?
Das ist ja auch ne menge...
Wie bekomm ich das am schnellsten?

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 13:57 von Iron-Maiden

Spiel halt, dann bekommst du Geld. Durchforste alles, um Schätze und auch Geld zu finden. Töte soviel Feinde, wie du es dir leisten kannst. Verkaufe Granaten, denn so richtig brauchst du nur 2 Blendgranaten in der Burg beim Gral des Königs. Das bringt auch Platz.
Und verkaufe Bonuswaffen wie Punisher, wenn du sie gratis bekommst. Verkauf aber nicht die Broken Butterfly so schnell,
sie leistet gute Dienste.

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 20:21 von Teutomas

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Thx >>Teutomas<<
Wie oft habt ihr es auf einem schwierigkeitsgrad ausgespielt damit ihr die "Typewriter" und den "Endloswerfer" kaufen konntet?

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 23:16 von Iron-Maiden

Ist schon sehr lange her, kann ich nicht genau sagen.
Aber zwischen Endloswerfer und Typewriter lag das Exklusiv-Tuning der Handkanone.
Ich glaube mich aber zu erinnern, daß ich für den Endloswerfer ungefähr 1,5mal durchgespielt habe.
Ob es teilweise oder ganz auf Profi war, kann ich nicht mehr sagen.

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 05:11 von Teutomas

Noch ne Frage zur Handkanone...
Ich hab das Mercenary Extra nicht im Game.
Hab ich ne chance die Handkanone zu bekommen?

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 18:24 von Iron-Maiden

Wenn du auf Profi durchspielst, bekommst du die Handkanone gratis. Wenn du sie exklusiv tunst, hat sie dann Endlosmunition und 99,9 Feuerkraft.

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 00:48 von Teutomas

Vielen Dank!

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 16:25 von Iron-Maiden

Gern geschehen.

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 21:31 von Teutomas

Du musst die Blacktail nehmen und ganz aufmotzen und was übrig bleibt sparst du.

Antwort #10, 25. Mai 2009 um 15:53 von Ghoster_7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link