Gebundene Rüsutung (Oblivion)

Hallo

Ich wollte nur fragen wo ich die ganzen Gebundenen Rüstungsteile herbekomme aber nicht als Zauber sondern als Schriftrolle. Ich bin lvl 5 und ich kenne den Trick mit den Gebundenen Sachen und für lvl 5 ist das eine gute Rüstung.
Danke im voraus
LG
SebSeb

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 11:48 von SebSeb

5 Antworten

du brauchst aber waffenschmied auf experte und ich glaub nicht das du das mit lvl 5 hast

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 12:15 von deplayatorres

Ich war bei so nem großem Stein da hab ich Gebundene Handschuhe und nen Gebundenen Dolch bekomme ( des ding ist beim wolkenherrscher tempel die straße runter) ich hab handschuhe und dolch beschädigt und reperiert und abgelegt jetzt hab ich die handschuhe und den dolch die ganze zeit ich wollt bloß frage wo ich andere teile davon herbekomme.

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 12:21 von SebSeb

@deplayatorres
Man braucht nicht waffenschmied auf experte...
@SebSeb
Ich weiss nicht wo man die schriftrollen bekommt aber kauf lieber den Zauber in der Magiergilde von Chorrol.

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 14:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
OK
Danke
LG
SebSeb

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 22:30 von SebSeb

gibt bei tipps ne karte mit den beschwörungssteinen

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 16:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)