Fee / Dins Feuersturm (Zelda Ocarina of Time)

Ich weiß, dass die irgendwo um Hyrule ist.Ich find die aber nich!Ich bin zurzeit erwachsen und brauche Dins Feuersturm. Kann mir jeman vielleicht ne genauere Beschreibung geben?

Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 12:27 von KiBen

3 Antworten

Ich "GLAUBE" das sie dort bei dem lord jabu jabu ist dort irgendwo ist ein auffäliger stein es gibt glaub ich 2 inseln auf einem ist dieser stein spreng ihn weg und geh rein . Ne andere möglichkeit wäre auf dem todeskrater neben dem eingang auf der seite w die ganzen steine fallen und du hoch klettern musst neben dem eingang vor dem todeskrater ist so eine wand oder ein stein links den muss man aufprengen bin aber bei beiden nicht sicher . noch ne frage bist du beim friedhof da oder noch nicht dort beim tempel

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 12:55 von Cagri12

Ich bin noch in Waldtempel, weil ich dazu Dins Feuersturm brauch, um weiter zu kommen.

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 13:21 von KiBen

danke ich habe es gefunden (junger link, schloss hyrule in dieser sackgasse den stein wegsprengen)

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 18:56 von KiBen

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)