Street und Fabrik Grind (KH 2)

Was soll ich bei den Aufgaben machen.
Die eine(Street Grind)ist in Twilight Town.
Und Fabrik Grind in Halloween Town.
Was muss ich machen um sie im Tagebuch vervollständigen zu können?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 12:28 von gelöschter User

7 Antworten

wenn im tagebuch steht das du in 2 orten grinden musst, dann musst du es tun

geh auf eine welt und schau unter aufgaben ^^

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 14:48 von N-Gamer

Ja ich muss es in Twilight Town und Helloween Town machen aber wie geht das ich Grinde immer und im Tagebuch steht dann immer noch ich soll es versuchen obwohl ich es schon gemacht habe.

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 15:01 von gelöschter User

du musst es in rekordzeit schaffen ganz so leicht ist es nicht XD

im tagebuch stehen die genauen angaben zum erfüllen der mission du musst es innerhalb dieser zeit schaffen oder die punktzahl erzielen diese aufgaben sind typisch XD

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 18:12 von N-Gamer

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Da hänge ich auch gerade. Im Tagebuch steht ja auch nur zum Beispiel:
Halloweentown
- Fabrikgrindin

Okay ich grinde, aber es passiert einfach nichts. punktestand und Zeitangab gibt es auch keine.
Was soll man da genau machen?

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 11:58 von _Legna_

also wenn du die aufgabe einmal gemacht hast müsste da eine rekordzeit/punktzahl stehen die du erfüllen musst oder du machst ein bisschen die story weiter denn so werden auch paar missionen freigeschaltet schau mal besser nochmal nach ^^

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 13:09 von N-Gamer

Ich habe es jetzt selbst geschafft man muss 1000 oder mehr Grindpunkte haben um die Aufgabe zu erfüllen.
In Twilight Town musst du ein Mädchen ansprechen die sich neben der Tafel mit den Steckbriefen oder Minijobs befindet.
Bei der Anhöhe nicht die Tafel beim dem TramForum.
Da wo du die Aufgabe mit den Brieftauben hast da steht das Mädchen.
In Halloween muss man ein der Drei kleinen Kinder ansprechen die dich beim Geschenke einpacken nerven.Da muss man ein von den dreien ansprechen und dort muss man ebenfalls 1000 oder mehr Grindpunkte machen dann ist auch die Aufgabe erfüllt.
Ich weiß gerade leider nicht wo in Helloween Town die stehen weil ich nicht weiß wie das gebiet dort heißt.
Ich kenn mich nicht so gut in Kingdom Hearts aus.

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 14:58 von gelöschter User

Furcht, Angst und Schrecken sind am Anfang vom Winterland

Antwort #7, 09. April 2013 um 16:07 von Calypso_Arya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)