Direktor einladen... (Sims 2)

ich habe ein großes problem: wenn ich den direktor einlade bekomme ich keine punkte fürs essen. die fähigkeiten meiner sims sind bei kochen aber voll. was muss ich machen damit ich da eine hohe punktzahl bekomme?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 12:56 von honeyfranzi

3 Antworten

du musst den direktor ganz normal zum essen rufen. und dann erst servieren. kann es sein das du schon vorher serviert hast?

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 13:23 von T_A_M_I

du musst am besten scheinekottlets kochen denn bei mir geen die immmer volle punktzahl

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 13:50 von sparkz

wenn du 10 kochpunkte hast dann mach hummer dann lass es deinen sim serviern und geh auf das essen und auf zum essen rufen und dann gäste oder am besten alle es ist wichtig das der dirtektor sich beim essen unterhalten kann dann bekommst du gleich zeitig konservationspunkte wenn in der famile auch eine frau ist lass sie mit den dirkektor flirten und mach am anfang sim abchecken und wenn sie verheiratet ist lass den mann mit den auto eine spritztour machen^^

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 14:32 von Lena2

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)