wer weiß was man in den computer eingeben muss (Resident Evil 1996)

was muss man ungfähr am ende des spiel in dem computer eingeben login name: und das passwort hab es nicht hinbekommen wenn ihr es wüsstet würde es mich sehr freuen. Wo man auf dem boden das DIAS befindet und die räume b2 und b3 öffnet.

Frage gestellt am 30. Oktober 2007 um 22:01 von tzui

4 Antworten

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber irgendwo auf einem Tisch liegt ein Zettel wo das draufsteht. Ich glaub das war-->
Computercode: Benutzername "John" mit dem Passwort "Ada".

Antwort #1, 30. Oktober 2007 um 23:13 von heitmaster

ok das kann stimmen danke hab noch net ausprobiert aber ich werde es aus probieren hab alle teile bis zur 4 mit jeweils junge und mädchen durchgespielt außer bei der 3 da gibt es nur mädchen und jetzt bin ich mit diesen 1ser teil dran erst das mädchen und dann vesruche ich mit den junge danke heitmaster nochmals mit der hilfe. Aber was mir noch net klar ist was es mit der UV-strahl zu tun hatte hab es angemacht kam was so eins buchstaben ziffer raus und hab das in dem computer eingegeben ging net und da kam MOLE raus mit den buchstaben rätsel wenn ich nicht fasch geguckt habe habe

Antwort #2, 30. Oktober 2007 um 23:27 von tzui

he,kann mir jemand sagen wie das spiel ist?

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 14:38 von Transformers

guckst du hier -> /g_001469/resident-evi...

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 17:16 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 1996

Resident Evil 1996

Resident Evil 1996 spieletipps meint: Lieblose PC-Umsetzung eines Klassikers. Macht auf der Playstation deutlich mehr Spaß.
76
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 1996 (Übersicht)
* gesponsorter Link