Suchen und Zerstören (CoD 4 - Modern Warfare)

Was nimmt ihr dort so für waffen . ? Ich finde schallgedämpfte sind doch besser , bitte sagt mir den namen, und die extras dazu. THX

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 13:01 von gelöschter User

7 Antworten

immer der selbe mist...
find deine lieblingsklassen selbst heraus.

aber trotzdem werd ich dir meine sagen:
M16, rotpunkt, 3splitter, spezialfeuer, tiefenwirkung
AK-45 kein aufsatz, 3splitter, spezialfeuer, extrem...
MP5 schalldämpfer, sprengkommando, spezial..., extrem
AKs-74u kein aufsatz, 3splitter, spezialfeuer, totenstille
M40A3 mit ohne acog, claymores, spezialfeuer, ruhige hand...
so, das wärn meine, ist zwar keine große vielfalt drinne,
aber wenn du z.B. granatwerfer nimmst, juggernaut, matyrium, etc. kriegst du gleich nen dummen kommentar, der dich gleich beschimpft...
also bloß nit folgendes waffenset nehmen:
irein SG, mit granatwerfer, juggernaut und matyrium...

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 13:30 von gelöschter User

hatte 1350pkt bei absturz ohne schalldåmpfer. Mp5+Rotpunkt+SF+ Extrembedinungen(public) totenstille(privat)

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 18:30 von DAH_JUICE

Also am liebsten Messer mit roten Tiegersreifen, Fingerfertigkeit und Feindbelauschung.
Ich mach damit jede Map so um die 15 Kills - kannste JUICE & STEACER fragen. Die kriegen nie Punkte, wenn ich da bin...

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 19:18 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
gibt's auch ne goldene machete?

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 00:12 von gelöschter User

LOL, Mantis hast heut wohl wieder nen Clown gefrühstückt? Ich nehm immer den goldenen Bogen vom Armor und nenn mich der Rächer der Enterbten.

Aber mal ernsthaft. Gestern hieß es auf einmal bei SuZ auf Verwucheer "du bist der letzte..." und alle 6 Gegner warn noch am leben. Da war ich dann heilfroh dass ich M16 Schalldämpfer und Totenstille drin hatte. Hab dann (sicherlich auch mit Glück) alle 6 erledigt.

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 11:10 von Froppa

ja spiele inzwischen garnicht mehr miT deM.

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 12:46 von DAH_JUICE

LoL, ich auch nicht, denn seit Mantis Kabel Deutschland hat, hat er auf einmal Skillz gekriegt ;-)

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 14:01 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)