Lao Shan Lung (MH Freedom 2)

Also ich muss ja um den freizuschalten alle 3 und 4 sterne quests in der gilde machen ne?
und da gibt es zwei quests wo man 3 goldenfische angeln muss einmal in der wüste und einmal im dschungel hab deshalb ein paar fragen:
also in welchen gebieten sind die goldenfisch in den jeweiligen Hauptgebieten (dschungel und wüste)?
und ich seh die irgendwie nie da sind immer nur kleine goldenfische und schlemmtunfische hab auch 4 goldenfischköder :?
Und irgendwei is das ein bisschen lächerlich aber ich schaff den plesioth auf 4* mit teufelsklinge und tigrex-rüssi nich^^ xD
ich hau den immer und wenn der dann hinfällt aber der muss mih c irgendwie immer nur zweimal bodychecken und ich bin weg! °-°
bug oder so?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 13:13 von Loupus

5 Antworten

also, die tigrex rüssi kannst du vergessen nimm ceanataur.
in der wüste gibt es goldenfische in der höhle und in dem kleinen wüstengebiet.im dschungel beim kleinen teich wo der hermitaur immer schläft(wenn die schlafen können)

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 13:21 von -Rathalos-

also in der wüste im grßen gebiet in der höle wo auch der plesioth immer ist dschungel grad ka ich glaub da wo emm in dem langen gebiet da wo dieser mini teich ist

versuch dich nicht treffen zu lassen weil eigentlich ist der plesioth mit teufelsklinge easy like hell xDD

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 13:23 von MONSTIPONSTI_MAN

also 1. goldenfische = kleine goldenfische
2. dschungel: glaube gebiet 9
Wüste: in der höhle
3. beim plesioth musst du auf eine angriffs möglichkeit warten und vorsicht wenn er sich aufstellt und auf dich zub rennt, zieht verdammt viel ab.
4. Tigrex: du brauchst eigentlich nur 5 blitzbomben und 10 zum nachkombinieren. greiff nur an wenn er verwirrt ist. wirf dabei die blitzbomben vorsichtig, verschwende keine. ah und wenn er agroo wird dann RENN! wenn er agroo wird hast du keine einzige angrifsmöglichkeit. am besten nimmst noch 5 megasäfte mit

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 13:24 von game-freak13

lol -Rathalos- was du labberst tigrex-rüssi is tausend mal besser als die ceanataur!
toll fechten brints aber automatik-aufspürer,schnelles essen,mit nen paaar juwellen ohrschutz sind viel geiler!
Aber trutzdem danke ;)

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 13:25 von Loupus

lao chan lung musst du alle 1-4 sterne quests machen dann ist der bei vier und rATAHLOS tigrex ist 1000000 mal besser

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 18:38 von tigrex321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)