Zauberschlüssel und Mutterkraut (DQ - Chronik der Erkorenen)

Hi ihr Zocker/inen da draussen brauchte ma eure Hilfe =)

1.Wo befindet sich dieser Zauberschlüssel?
Ich habe gehört der soll sich da befinden wo ma den OOJAM findet und zwar in der Höhle aber das doofe ist ich weiss nicht mehr in welcher Höhle ich denn gefunden habe.

wenns einer weiss kann mir jemand eine Stadt oder Dorf nennen wo die Höhle in der nähe ist.
Danke

2. So ich will mir das Mutterkraut hollen aber mir versperrt so eine doofe grosse blaue Tür den weg zu Truhe =)
Kann mir jemand sagen wo ich diesen schlüssel finde.

Danke schon ma im vorraus =)

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 13:29 von Jogda

1 Antwort

Ich glaube der Schlüssel war in der Höhle westlich vom Palais de leon. Einfach die letzte Kiste nochmal untersuchen dann findet man einen Schalter der einen versteckten Eingang freilegt der dann tiefer in die Höhle führt.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 20:02 von Belial666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen

DQ - Chronik der Erkorenen

Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen spieletipps meint: Schön aufgemotzter Klassiker mit dickem Umfang und schön-bunter Optik. Einfach rundum wunderschön.
83
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ - Chronik der Erkorenen (Übersicht)
* gesponsorter Link