Komische Wii (Animal Crossing - City)

Ich habe auch eine Wii ich habe wlan fritz box der findet den wlan router auch und dann macht er untersuchung und sagt mir dannn fehler 50330 kann mir einer helfen will auch mal über wlan aclgttc spielen

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 13:31 von gelöschter User

16 Antworten

Das hatte ich am anfang auch mal,aber jetzt habe ich das Problem gelöst.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 13:32 von YoshiBrawl2009

JA und wie hast du es gelöst

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 13:34 von gelöschter User

Mein Router hat immer Probleme,wenn er das anzeigt schallte ich meinen Router aus und an,dann geht es wieder,manchmal 2-3 Mal.

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 13:40 von YoshiBrawl2009

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Die meisten W-lan router sind heutzutage Passwort geschützt(meistens 8-60zeichen)dieses musst du herausfinden(dieses wurde meist mitgeschickt)
dieses musst du angeben dann sollte alles klappen
@YoshiBrawl2009 Bei dir hat es geklappt weil es djurch das reset das passwort verloren hat du hast jetzt einen ungeschützen W-lan router sodurch könnte ihn jeder hacken...

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 14:07 von daddyeinbein

Dieses Passwort hat er schon eingegeben und das ist der Fehlercode zur Verbindung,das heißt die Verbindung zum Router und der Wii sind gestört und was ich gemacht habe ist den Strom ein und aus gemacht,und wenn eine Verbindung 2 aufmache muss ich immer noch den Code eingeben.

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 14:11 von YoshiBrawl2009

Den code eingabe ist freiwillig(es giebt einige router ohne passwort schutz)
Entweder hat er es falsch eingegeben oder garnicht

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 14:13 von daddyeinbein

Wenn man den Falsch ein gibt sagt er schon das es falsch ist.

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 14:14 von YoshiBrawl2009

das ist ein passwort hab ich schon eingegeben und mein ds kann ins wi-fi nur die wii nicht

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 14:15 von gelöschter User

dann weiss ich auch ned weiter

Antwort #9, 22. Mai 2009 um 14:17 von daddyeinbein

Oder Kuck doch im Handbuch nach Problemlösungen,ich finds grade nicht.

Antwort #10, 22. Mai 2009 um 14:17 von YoshiBrawl2009

Steht da Fehlercode:50330 oder 51330?

Antwort #11, 22. Mai 2009 um 14:19 von YoshiBrawl2009

51330 staht da

Antwort #12, 22. Mai 2009 um 15:32 von gelöschter User

Oh,weil 50330 eine Falschangabe bedeutet,eigendlich weiß ich nicht weiter.

Antwort #13, 22. Mai 2009 um 15:34 von YoshiBrawl2009

und was heiß 51330

Antwort #14, 22. Mai 2009 um 15:36 von gelöschter User

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden,also eine Störung von der Wii zum Router.

Antwort #15, 22. Mai 2009 um 15:38 von YoshiBrawl2009

dann geh ich jetzt mal mir ein ding holen für lan im mm und spiel dqann so ich habs satt wenn du dann mal kannst heute abend spiel ich mit dir weil ich hau jetzt ab bin nahär wieder da

Antwort #16, 22. Mai 2009 um 15:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)