Fassrolle (Motorstorm 2)

Wie sieht eine Fassrolle aus?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 13:35 von gelöschter User

5 Antworten

Eine Fassrolle ist ein Rolle um die eigene Achse die du am einfachsten mit einer geteilten Rampe schaffst (ist aber in MS:PR nur selten der Fall)

Bestimmt fragst du wegen der Trophäe oder?Das ist ein Fahler,man muss nicht eine Barrelroll (=Fassrolle) hinlegen,ein Sprung über 180m sollte reichen.

Alternativ noch ein Video (ist von Burnout Paradise da nicht bei MS:PR zu finden ist.)

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 13:54 von wambo95

alles klar , danke sehr

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 15:20 von gelöschter User

mja ... bei mir inner statistik steht , dass ich 193 m gesprungen bin , trophäe trotzdem nicht bekommen ...

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 19:25 von gelöschter User

ich habe in der riptaid strecke eine fassrolle gemacht die aber nicht als trophäe belohnt worden ist

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 18:19 von Motorstormer

ich hab sie bekommen und zwar so:
ich bin irgendeine strecke gefahren,bin gecrasht und habe mich im Crash ÜBERSCHLAGEN.als ich wieder fahren konnte kam nach ner´ minute:AKROBAT

Antwort #5, 21. März 2010 um 09:06 von Insel_36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm 2 - Pacific Rift

Motorstorm 2

Motorstorm 2 - Pacific Rift spieletipps meint: Motorstorm 2 zeigt sich in allen Bereichen gegenüber dem Vorgänger stark verbessert und fährt damit in die erste Reihe der Arcade-Racer. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Motorstorm 2 (Übersicht)